Startseite
  Über...
  Archiv
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lollycat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Stell dir eine Welt vor, in der du nicht aus dem Haus kannst, wenn du deinen Kaffee am morgen nicht hattest. Du brauchst nicht nur das Koffein. Es geht um das Ritual. Um relief. Es geht darum, ob du den Rest des Tages produktiv sein kannst und dich konzentrieren.

 

Stell dir vor, dass du dich nciht anziehen kannst, wenn du nicht genau das Kleidungsstück finden kannst, das du wolltest. In der du dich furchtbar fühlst, wenn du nicht fähig bist, dich innerhalb einer bestimmten Zeit zu Schmincken und schön zu finden.

Ich habe alle meine Routinen unterbrochen. Meine Routinen aus Körper, Freund, Arbeit und Sport. Meine Routinen aus Rausgehen und etwas tun.

Werde ich heute nacht schlafen können? Wohl  nicht. Werde ich etwas tun können? Wird sich zeigen.

Es ist kurz nach zwei und ich schaue meine zweite Folge Akte X.

Ein Stück habe ich zurück in meiner Routine gefunden. Wenigstends hatte ich Kaffee. Das Essen, das ich hatte, hätte ich nicht Essen sollen.

Oh Mann...ich habe das Gefühl ich werde diesen Gestank nicht mehr los. Dabei habe ich garantiert ncihts an den Klamotten. Meine Vermieterin war nämlich gerade da um meinen verstopften Abfluss freizukriegen. Zum Glück nur Klarwasser.

Da war jede Menge stinkende Katzenstreu drin.

Bevor ich das Putze muss ich aber erst wirklich arbeiten. Und mein Yoga machen.

Ich fühle mich so unfähig... Hätte ich bloß nichts gegessen...

Und wie eine gute Freundin fühle ich mich auch nicht.

 

 

 

26.3.09 14:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lollycat (27.3.09 09:37)
Edit:
An die Vormieterin:

Ich sage nichts....aber was ich denke ist saw I-IV

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung